Honor und Porsche Design gehen eine Partnerschaft ein

Porsche Design, dessen Designs wir erstmals mit Huawei in der Smartphone-Welt sahen, wandte sich nach dem Ende der Partnerschaft nach dem Embargo eigenen Projekten zu. Die von Huawei unabhängig gewordene Marke Honor lässt das Konzept wieder aufleben…

01.02.2024
33
Honor und Porsche Design gehen eine Partnerschaft ein
Porsche Design, dessen Designs wir erstmals mit Huawei in der Smartphone-Welt sahen, wandte sich nach dem Ende der Partnerschaft nach dem Embargo eigenen Projekten zu. Die von Huawei unabhängig gewordene Marke Honor lässt das Konzept wieder aufleben.

Partnerschaft zwischen Honor und Porsche Design

Porsche LifestyleGruppenpräsident Stefan Büscher und Ehre Die Partnerschaft zwischen den beiden Marken wurde mit der Pressemitteilung von Präsident George Zhao offiziell bekannt gegeben. Die Porsche Design-Linien, die uns in Huawei-Smartphones und -Uhren begegnen, werden mit dem gleichen Verständnis auch Honor-Produkte zum Leben erwecken.

Das erste Produkt der Partnerschaft wird das Modell Honor Magic6 Porsche Design sein. Das Gerät wird in den ersten Monaten des nächsten Jahres auf den Markt kommen. In welcher Form die Porsche Design-Partnerschaft bei den Produkten aussehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.