Huawei Enjoy 70 kommt: Design und Funktionen wurden enthüllt

Huawei, das Anfang des Jahres sein neues Budget-Handymodell Huawei Enjoy 60 angekündigt hat, diversifiziert seine Produktpalette weiter. Nun wurden in einem neuen Leak die Features und das Erscheinungsdatum des Huawei Enjoy 70, das der Nachfolger des Modells sein wird, enthüllt…

30.01.2024
34
Huawei Enjoy 70 kommt: Design und Funktionen wurden enthüllt
Anfang dieses Jahres kündigte das Unternehmen sein neues Budget-Telefon Huawei Enjoy 60 an. Huawei diversifiziert seine Produktpalette weiter. Nun soll es in einem neuen Leak einen Nachfolger für das Modell geben Huawei Genießen Sie 70Die Funktionen und das Erscheinungsdatum von wurden bekannt gegeben.

Die Funktionen und das Erscheinungsdatum des Huawei Enjoy 70 wurden bekannt gegeben

Für diejenigen, die es verpasst haben Huawei, Am 28. November wird es eine neue Veranstaltung geben. Bei dieser Veranstaltung in China werden voraussichtlich die Tablet-Modelle MatePad Pro 11 der neuen Generation und die Laptop-Modelle MateBook D16 vorgestellt. Aber die Überraschungen beschränken sich möglicherweise nicht darauf. Neuesten Leaks zufolge soll bei dieser Veranstaltung auch das Huawei Enjoy 70 vorgestellt werden.

Durchgesickerten Bildern zufolge wird das Huawei Enjoy 70 auf der Rückseite ein ähnliches Design wie das Huawei P60 Pro haben. Das große Kamerasystem auf der Rückseite umfasst zwei Sensoren und einen LED-Blitz. Es wurde außerdem bestätigt, dass das preisgünstige Telefon über eine Speicherkapazität von 128 GB, 256 GB und 512 GB sowie die Farboptionen Blau, Schwarz und Grün verfügen wird.

Was bietet das Huawei Enjoy 70?

Aktuellen Berichten zufolge wird das Enjoy 70 auf der Vorderseite über einen 6,75-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1600 × 720 Pixeln verfügen. Dieses Panel wird von dem in China hergestellten 14-nm-Chipsatz Kirin 710A begleitet. Was die Kamera betrifft, wird das Smartphone voraussichtlich mit einem 8-MP-Selfie-Sensor, einem 50-MP-Primärsensor und einem zusätzlichen Makrosensor ausgestattet sein. Es wird mit einem 6.000-mAh-Akku mit 22,5-W-Ladeunterstützung und HarmonyOS geliefert.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.