Huawei hört nicht auf: Das MatePad Pro 11 wird das erste der Welt sein

Ein weiteres Feature des neuen MatePad Pro 11, das Huawei noch in diesem Monat vorstellen wird, ist klar geworden. Das Flaggschiff-Tablet bringt die beliebte Funktion von Huawei-Handys auf Tablets. Das weltweit erste über Satellit verbundene Tablet. Übertragen von…

30.01.2024
74
Huawei hört nicht auf: Das MatePad Pro 11 wird das erste der Welt sein
Huawei wird noch in diesem Monat ein neues Gerät vorstellen MatePad Pro 11 Ein weiteres Merkmal von ist deutlich geworden. Das Flaggschiff-Tablet bringt die beliebte Funktion von Huawei-Handys auf Tablets.

Das weltweit erste Tablet mit Satellitenverbindung

Soweit berichtet MatePad Pro 11, Es wird Huaweis erstes Tablet sein, das auf das chinesische Beidou-Satellitensystem zugreifen kann. Dadurch wird es möglich sein, auch in Gebieten ohne Netzabdeckung Nachrichten zu senden oder den Standort zu teilen.

Darüber hinaus bietet das MatePad Pro 11, das als weltweit erstes Tablet mit Satellitenkommunikation auf den Markt kam, all dies ohne eine zusätzliche Antenne zu benötigen gelingt es. Daher ist es ein wichtiger Meilenstein für die Marke. Für diejenigen, die es verpasst haben: Das Satellitenkommunikationssystem von Huawei wird von Satelliten mit hoher Umlaufbahn unterstützt, die in einer Entfernung von 36.000 Kilometern positioniert sind.

Erscheinungsdatum des Huawei MatePad Pro 11

Die Satellitenverbindungsunterstützung des Tablets, die voraussichtlich am 28. November eingeführt wird, wird exklusiv in China verfügbar sein. Wir sollten darauf hinweisen, dass dies nicht überraschend ist. Die Marke Niketim hatte zuvor ein ähnliches System in die Modelle Huawei P60, Huawei P60 Pro, Mate 50-Serie, Mate X3, Mate X3 Pro, Mate Xs 2 und Nova 11 Ultra integriert. Wir sehen jedoch, dass diese Funktion allmählich auch auf Tablets Einzug hält.

Detaillierte Funktionen des MatePad Pro 11 wurden noch nicht bekannt gegeben. Der offiziellen Auflistung auf der Huawei-Website zufolge wird es jedoch den Trend zu schlankem Design und großem Bildschirmerlebnis fortsetzen. Die Bilder bestätigen auch, dass das Tablet über ein Punch-Hole-OLED-Display und ein Dual-Kamera-Design verfügen wird. Auch die Stiftunterstützung kommt nicht zu kurz.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.