Im iOS 18-Code enthüllt: Alle iPhone 16-Modelle verfügen über den gleichen Prozessor

In der frühen Version von iOS 18 mit dem Codenamen Crystal wurden unter den Codes neue iPhone-Modelle gefunden. Auch das iPhone Ultra-Modell wird dieses Jahr nicht erscheinen. Die iPhone 16-Familie wird aus den Modellen iPhone 16, 16 Plus, 16 Pro und 16 Pro Max bestehen. Interessant ist, dass 2024…

02.02.2024
38
Im iOS 18-Code enthüllt: Alle iPhone 16-Modelle verfügen über den gleichen Prozessor
Codename Crystal iOS 18 In der frühen Version von wurden unter den Codes neue iPhone-Modelle gefunden. Auch das iPhone Ultra-Modell wird dieses Jahr nicht erscheinen. Die iPhone 16-Familie wird aus den Modellen iPhone 16, 16 Plus, 16 Pro und 16 Pro Max bestehen. Interessant ist das Detail, dass die iPhones 2024 mit dem A18-Prozessor ausgestattet sein werden. Es scheint, als würde Apple dieses Mal nicht zwischen Prozessoren in Pro- und einfachen Modellen unterscheiden.

Apple A18-Prozessor in allen Modellen

Während das iPhone 15 den A16-Prozessor des iPhone 14 Pro erhielt, erhielt das iPhone 15 Pro den neuen A17 Pro-Prozessor. Apple hat diese Unterscheidung in den letztjährigen Modellen vorgenommen, könnte diese vielfach kritisierte Praxis jedoch im Jahr 2024 aufgeben. Laut Quellen, die auf die frühe Version von iOS 18 zugegriffen haben, wurde in den Codes entdeckt, dass alle iPhone 16-Modelle denselben Prozessor haben. Mit anderen Worten: Der A18-Chip wird nicht nur im iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max verfügbar sein, sondern auch im Basismodell iPhone 16 und iPhone 16 Plus. Natürlich Apple A18Und A18 Prokann benannt werden als .

Das Betriebssystem enthält neben dem A18-Chip auch Hinweise auf das für die iPhone 16-Serie geplante WLAN- und Bluetooth-Modul von Broadcom, enthält darüber hinaus aber keine weiteren Details. Obwohl das Betriebssystem Codenamen enthält, die sich auf verschiedene Hardwarekomponenten beziehen, gibt es keine zusätzlichen nennenswerten Informationen, da es sich in einem noch zu frühen Entwicklungsstadium befindet, um wesentliche Änderungen im Vergleich zu iOS 17 zu enthalten.

ETİKETLER: , , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.