Neue Anwendungsbilder des Xiaomi 14 Ultra durchgesickert

Xiaomi, einer der Technologieriesen, hat im vergangenen Oktober Xiaomi 14 und 14 Pro auf den Markt gebracht. Nun erweitert das renommierte Unternehmen die Serie und arbeitet am Xiaomi 14 Ultra. Kürzlich wurde das neue Xiaomi 14 Ultra…

03.02.2024
51
Neue Anwendungsbilder des Xiaomi 14 Ultra durchgesickert
Von Technologieriesen Xiaomi Xiaomi hat im vergangenen Oktober das 14 und 14 Pro auf den Markt gebracht. Nun erweitert das renommierte Unternehmen die Serie und arbeitet am Xiaomi 14 Ultra. Wenn in naher Zukunft Xiaomi 14 Ultraneue angewandte Bilder sind entstanden.

Hier sind die neuen Anwendungsbilder des Xiaomi 14 Ultra:

Die Fotos, die vermutlich bei einem frühen Kameratest entstanden sind, zeigen, dass das Telefon in einer Schutzhülle versteckt ist. Obwohl dadurch das Gesamtdesign verdeckt wird, ist unten rechts ein auffälliger Kameravorsprung mit Periskopobjektiv zu sehen.
Vivo X100 Pro Laut den beim Vergleich mit dem Xiaomi 14 Ultra aufgenommenen Bildern könnte es ein ähnliches Design wie sein Vorgänger haben. Die durchgesickerten Bilder enthalten N1-, P2- und EU-Kennzeichnungen, die kryptische Hinweise liefern. Schätzungen zufolge N1, was mit der erwarteten Modellnummer für das Flaggschiff der Marke Leica übereinstimmt, was die Möglichkeit weiter verstärkt, dass es sich tatsächlich um das 14 Ultra handelt. P2während es darauf hindeutet, dass es sich um einen Prototyp handelt, eine frühe Iteration, die noch nicht abgeschlossen ist EUEs deutet auf eine mögliche globale Version für europäische Märkte hin.
ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.