Neue Bilder des Samsung Galaxy A55 sind aufgetaucht: Hier ist das mögliche Design

Samsung, einer der Technologieriesen, bereitet nun die Einführung des Galaxy A35, Galaxy A15, Galaxy A25 und Galaxy A55 5G vor. Das Design des Galaxy A55 5G aus der Galaxy-A-Serie, das voraussichtlich nächstes Jahr vorgestellt wird, wurde kürzlich enthüllt…

31.01.2024
39
Neue Bilder des Samsung Galaxy A55 sind aufgetaucht: Hier ist das mögliche Design
Von Technologieriesen Samsung , bereitet nun die Einführung des Galaxy A35, Galaxy A15, Galaxy A25 und Galaxy A55 5G vor. Aus der Galaxy-A-Serie, die voraussichtlich nächstes Jahr vorgestellt wird Galaxy A55 5GSein Design wurde kürzlich enthüllt.

Hier sind das Design und die erwarteten Funktionen des Samsung Galaxy A55:

Nachfolger des Galaxy A54 erscheint voraussichtlich im März Galaxy A55,zentriert Infinity-O verfügt über eine Frontkamera Mit 6,5 Zoll Flachbildschirm Es wird kommen und dieser Bildschirm wird mit Corning Gorilla Glass 5 geschützt sein. Der Bildschirm verfügt außerdem über eine Full-HD+-Auflösung und bis 120Hz Es wird eine Bildschirmaktualisierungsrate von erwartet. Was das Design angeht, wird das Telefon mit einer Änderung und einem flachen Rahmendesign aufwarten, das alles umschließt.

Bei dem Gerät, das voraussichtlich 161,1 x 77,3 / 77,9 x 8,2 mm messen wird, handelt es sich um ein neues Gerät mit AMD-GPU. Exynos 1480-Chipsatz Es kann mit gestärkt werden. Unterstützt kabelgebundenes 25-W-Schnellladen 5000 mAhDas Gerät, das über die Batterie verfügt, 8 GB RAMund bietet 128 GB/256 GB Speicher.

Lassen Sie uns abschließend über das Kamera-Setup des Geräts sprechen. 50 MP mit OIS Es wird erwartet, dass es über ein dreifaches Rückfahrkamera-Setup verfügt, das aus einer Hauptkamera, einem 12-MP-Ultraweitwinkelobjektiv und einem 5-MP-Makrosensor besteht. Auf der Vorderseite wird es eine 32-MP-Selfie-Kamera geben.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.