Neuer Rekord aus der Redmi K70-Serie: 1 Million verkauft in zwei Wochen!

Die Redmi K70-Serie wurde am 29. November in China eingeführt und kam am 1. Dezember in den Handel. Wenige Minuten nach Verkaufsstart des Telefons teilte Redmi mit, dass in den ersten fünf Minuten mehr als 600.000 Einheiten verkauft wurden. Das ist das Doppelte des Verkaufsvolumens der K60-Serie…

02.02.2024
31
Neuer Rekord aus der Redmi K70-Serie: 1 Million verkauft in zwei Wochen!
Die Redmi K70-Serie wurde am 29. November in China eingeführt und kam am 1. Dezember in den Handel. Redmi kündigte den Verkauf bereits wenige Minuten nach dem Verkaufsstart des Telefons an. überschritt 600.000 Einheiten in den ersten 5 Minuten er teilte. Das ist das Doppelte des Verkaufsvolumens der K60-Serie. Laut der neuen Aussage von Redmi setzt sich der Erfolg der K70-Serie fort; In nur zwei Wochen über 1 Million verkauft.

Redmi K70-Serie, K70e, K70 und K70 Pro Es besteht aus drei Modellen: K70e, MediaTek-Prozessor ( Abmessung 8300 Ultra), während das K70 und das K70 Pro mit einem Snapdragon-Prozessor ausgestattet sind, aber nur das Pro-Modell mit dem neuesten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist ( Snapdragon 8 Gen 3 ) Tragen. Alle drei Telefone verfügen über einen OLED-Bildschirm mit bis zu 2K-Auflösung und einen 5500-mAh-Akku (120 W Schnellladung). Wir sollten auch darauf hinweisen, dass die K70-Serie die ersten Redmi-Telefone ist, die mit HyperOS auf Basis von Android 14 ausgestattet sind.

Es heißt, dass das Redmi K70e-Modell als Poco X6 Pro 5G und das K70 Pro als Poco F6 Pro 5G auf dem Weltmarkt debütieren werden.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.