Neuer Rekord von Realme: Es hat die 200-Millionen-Marke überschritten

Realme, einer der führenden Player auf dem Smartphone-Markt, gab am Vorabend seines Flaggschiffs GT5 Pro eine aufregende Ankündigung bekannt. Der chinesische Riese hat nach seinen Konkurrenten Huawei, Samsung und Apple einen neuen Verkaufsrekord gebrochen. 200 Millionen…

30.01.2024
28
Neuer Rekord von Realme: Es hat die 200-Millionen-Marke überschritten
Einer der führenden Player auf dem Smartphone-Markt Realme hat am Vorabend des Flaggschiffs GT5 Pro eine aufregende Ankündigung geteilt. Der chinesische Riese hat nach seinen Konkurrenten Huawei, Samsung und Apple einen neuen Verkaufsrekord gebrochen.

Über 200 Millionen Verkäufe

In dem heute geteilten Teaser-Bild zeigt Realme das in etwas mehr als fünf Jahren Es wurden mehr als 200 Millionen Telefone verkauftUnd Es ist das fünftschnellste Unternehmen, das diesen Meilenstein erreicht. erklärt. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Zahlen einen Meilenstein für die Marke darstellen. Für diejenigen, die es verpasst haben: Der chinesische Riese wurde am 4. Mai 2018 als Untermarke von Oppo gegründet und existiert unter dem Dach von BBK Electronics, zu dem auch Vivo gehört.

Laut Counterpoint Research brauchte der chinesische Riese zwar drei Jahre, um 100 Millionen Sendungen zu erreichen, die 200-Millionen-Grenze wurde jedoch in nur zwei Jahren überschritten. Zu diesem Zeitpunkt sagte Xu Qi, Marketingmanager von Realme: „ Wir entstanden, als es weltweit mehr als 700 Smartphone-Marken gab.  Wir sind sehr stolz darauf, seit fünf Jahren zu den Top 10-Marken der Welt zu gehören.“ sagte.

weltweit nur 14 Unternehmen Beachten Sie, dass über 200 Millionen Telefone ausgeliefert wurden. Realme kommt direkt nach Marken wie Vivo, Huawei, Samsung und Apple.

Darüber hinaus wird Realme in Kürze sein neues Flaggschiff-Telefon Realme GT5 Pro vorstellen. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass dieses Modell die Führungsposition bei AnTuTu eingenommen hat.

Was wird Realme GT5 Pro bieten?

Den verfügbaren Informationen zufolge wird das Realme GT5 Pro auf der Vorderseite über ein 6,78-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2K+ und einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz verfügen. In der Kameraabteilung wird das Telefon von einem 32-MP-Selfie, einer brandneuen 50-MP-1/1,4-Zoll-Primärkamera Sony IMX966, einem 50-MP-Teleobjektiv (IMX890) und 8-MP-Ultraweitwinkelsensoren mit 2,7-fachem optischen Zoom begleitet.

Das Realme GT5 Pro mit Abmessungen von 161,6 x 75,1 x 9,2 mm und einem Gewicht von 220 Gramm wird voraussichtlich mit bis zu 16 GB RAM und bis zu 1 TB Speicheroptionen erhältlich sein. Es wurde bereits bestätigt, dass das Telefon, das mit Android 14 und einem 5.260-mAh-Akku ausgeliefert wird, vom Snapdragon 8 Gen 3-Prozessor angetrieben wird.

ETİKETLER: , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.