Neues Problem von iOS 17: iPhone-Alarme ertönen nicht!

Die Fehler, auf die iPhone-Benutzer in iOS 17 stoßen, treten weiterhin auf. Dieses Mal sind Benachrichtigungen darüber, dass der Alarm auf einigen iPhones nicht wie erwartet funktioniert, in den sozialen Medien im Trend. Auch in iOS 17.2 zu sehen. Benutzer…

02.02.2024
57
Neues Problem von iOS 17: iPhone-Alarme ertönen nicht!
iPhone-Nutzer iOS 17 Die Fehler, auf die er stößt. Dieses Mal sind Benachrichtigungen darüber, dass der Alarm auf einigen iPhones nicht wie erwartet funktioniert, in den sozialen Medien im Trend.

Auch in iOS 17.2 zu sehen

Ein genauerer Blick auf Nutzerberichte zeigt, dass das Problem nicht nur die neuesten iPhone-Modelle, sondern auch ältere Modelle wie iPhone 11 und iPhone XR betrifft. Einige Benutzer führen das Problem auf das kürzlich veröffentlichte iOS 17.2-Update zurück, aber auch Benutzer, die nicht auf die neueste Version von iOS 17 aktualisiert haben, sind mit der gleichen Situation konfrontiert.

Problemumgehungen von Benutzern

Apple hat das Problem noch nicht offiziell anerkannt, aber Benutzer haben ihre eigenen Problemumgehungen mitgeteilt. Eine Gruppe gibt an, dass das Alarmproblem behoben wurde, nachdem die Option „Aufmerksamkeitsfunktionen“ deaktiviert wurde. Eine andere Gruppe sagt, dass das Deaktivieren des Standby-Modus funktioniert. Als weitere mögliche Problemumgehung kann das Deaktivieren einiger Alarme hilfreich sein, wenn in kurzer Zeit viele Alarme eingestellt wurden.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.