OnePlus 12 vor dem Start gesichtet: Hier sind seine Design- und Farboptionen

Das demnächst vorgestellte OnePlus 12-Modell erschien bereits vor dem Launch-Event mit Farboptionen. Die sogenannte Kamerainsel ähnelt stark dem Vorgänger, allerdings gibt es beim neuen Modell eine spürbare Änderung. Bessere Gaming-Leistung mit neuem Antennendesign…

30.01.2024
37
OnePlus 12 vor dem Start gesichtet: Hier sind seine Design- und Farboptionen
Wird bald vorgestellt OnePlus 12 Das Modell erschien mit Farboptionen vor dem Launch-Event. Die sogenannte Kamerainsel ähnelt stark dem Vorgänger, allerdings gibt es beim neuen Modell eine spürbare Änderung.

Bessere Gaming-Leistung mit neuem Antennendesign

Es scheint, dass der Alarmschieberegler im OnePlus 12 nach links verschoben wurde. Laut OnePlus ermöglicht diese Änderung dem Unternehmen die Platzierung neuer Antennen, um eine bessere Spieleleistung zu erzielen. Es wurde festgestellt, dass der Bereich zwischen den Zeigefingern der am besten geeignete Ort für Antennen ist, wenn das Telefon horizontal gehalten wird. Um den Platzbedarf des Alarmschiebereglers zu minimieren, hat das Unternehmen ultrakompakte Vollband-AntennentechnologieEine Premiere in der Branche mit Technologie zur Positionierung der Alert-Slider-AntenneEr sagt, er benutzt es.

Erhältlich in drei verschiedenen Farboptionen

OnePlus zeigte auch alle Farben des OnePlus 12. OnePlus 12 wird in den Farboptionen Grün, Schwarz und Weiß erhältlich sein. Es wurde außerdem bestätigt, dass OnePlus 12 mit einer 3x-Periskopkamera ausgestattet sein wird, die von der Hasselblad-Kamera für Mobilgeräte der 4. Generation unterstützt wird.

Erwartete Funktionen des OnePlus 12

  • Bildschirm: 6,82 Zoll, 2K, 120 Hz, 3000 Nits, BOE X1 OLED
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3
  • Erinnerung und Speicherung: 16 GB LPDDR5x RAM / 1 TB UFS 4.0
  • Batterie: 5400 mAh, 100 W kabelgebunden / 50 W kabelloses Laden
  • Rückfahrkamera: LYT-808 50 MP (primär) + 48 MP IMX581 (ultraweit) + 64 MP Periskop (3-fach optischer Zoom)
  • Vordere Kamera: 32 MP
  • Software: ColorOS 14, Android 14
ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.