Oukitel kündigte ein Telefon wie eine Powerbank an

Vor allem in China sind Telefone gefragt, die dick wie Ziegelsteine ​​sind, aber eine Powerbank-ähnliche Akkukapazität bieten. Oukitel kündigte sein neues Smartphone an, das sowohl langlebig ist als auch über eine enorme Akkukapazität verfügt. Oukitel WP33 Pro Funktionen und…

02.02.2024
48
Oukitel kündigte ein Telefon wie eine Powerbank an
Vor allem in China sind Telefone gefragt, die dick wie Ziegelsteine ​​sind, aber eine Powerbank-ähnliche Akkukapazität bieten. Oukitel kündigte sein neues Smartphone an, das sowohl langlebig ist als auch über eine enorme Akkukapazität verfügt.

Funktionen und Preis des Oukitel WP33 Pro

Wer eine lange Nutzungsdauer in einem Smartphone sucht, muss sich mit dicken Abmessungen begnügen. Oukitel WP33 Pro Das Modell wurde für diesen Bedarf entwickelt. Das Telefon, das mit seinem Akku mit einer Kapazität von 22.000 mAh eine Nutzungsdauer von bis zu 7 Tagen bietet, kann auch als Powerbank verwendet werden. Der Akku, der mit 33 W aufgeladen werden kann, kann eine Schnellladeleistung von 18 W bereitstellen.

Das Telefon bietet eine Auflösung von 2408 x 1080 Pixel auf seinem 6,6-Zoll-Bildschirm und ist stoß-, wasser- und staubgeschützt. Das Gehäuse hat eine Dicke von 27,2 mm und wiegt 577,5 g. Angetrieben durch den Dimensity 6100+ Chipsatz verfügt das Telefon über 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Neben der 64-MP-Rückkamera gibt es einen 20-MP-Nachtsichtsensor. Der 5-W-Lautsprecher kann 136 Dezibel Schall liefern. Das Modell Oukitel WP33 Pro kostet 240 US-Dollar.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.