POCO X6 5G vor dem Start getestet: Snapdragon 7s Gen 2 und mehr

POCO, eine der Untermarken von Xiaomi, bereitet die Ankündigung der mit Spannung erwarteten POCO X6-Serie vor. Wie Sie wissen, waren POCO X6 5G und X6 Pro bereits zuvor auf der Zertifizierungsseite aufgetaucht und es wurde bestätigt, dass sie auf dem Weg sind. Jetzt darunter POCO X6 5G…

31.01.2024
38
POCO X6 5G vor dem Start getestet: Snapdragon 7s Gen 2 und mehr
Eine der Untermarken von Xiaomi POCO, mit Spannung erwartet POCO X6 bereitet sich darauf vor, die Serie anzukündigen. wie du weißt POCO X6 5GUnd X6Pro Es war zuvor auf der Zertifizierungsseite aufgetaucht und es wurde bestätigt, dass es unterwegs ist. Jetzt unter diesen POCO X6 5G,Es wurde vor dem Start bei Leistungstests entdeckt.

POCO X6 5G im Leistungstest

Für diejenigen, die es verpasst haben: Das Redmi Note 13 Pro, das zuvor in China eingeführt wurde, soll auf dem Weltmarkt in ein Poco-Modell umbenannt werden. Aber seit April Wir haben von keinen Entwicklungen gehört. . Heute begann sich die Abdeckung langsam zu heben. Die Liste von Geekbench zeigt uns, dass POCO X6 5G mit dem Codenamen „Garnet“ getestet wurde (identisch mit Redmi Note 13 Pro).

Im Detail verfügt das Smartphone über einen Achtkern-Chipsatz mit 12 GB RAM-Kapazität und einer Geschwindigkeit von 2,40 GHz. Dabei wurde eine Leistung von 1013 Punkten im Single-Core und 2.865 Punkten im Multi-Core erreicht. Wenn wir einen kleinen Vergleich anstellen, sind die Ergebnisse fraglich Snapdragon 7s Gen 2-PlattformLassen Sie uns darauf hinweisen.

Was bietet POCO X6 5G?

Aktuellen Berichten zufolge befindet sich das Poco X6 5G auf der Vorderseite 1220 x 2712 Pixel Auflösung und 120 Hz Bildwiederholfrequenzpräsentieren 6,67 Zoll OLED-Bildschirm Werde haben. Wir haben bereits gesagt, dass das Smartphone mit der Snapdragon 7s Gen 2-Plattform ausgestattet sein wird. In dieser Konfiguration 5.100-mAh-Akku mit 67-W-SchnellladungUnd 200MP+8MP+2MP Kamera wird die Installation begleiten. Ebenso auf der Vorderseite Eine 16-MP-Frontkamerawird gefunden werden.

Detaillierte Spezifikationen und Erscheinungsdatum der Poco-X6-Serie wurden vom Unternehmen noch nicht bekannt gegeben. Aber wir gehen davon aus, bald mehr zu erfahren.

YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.