Roadmap des Samsung Galaxy S24, S25 und S26 Ultra geleakt: Der Wandel beginnt

Wie Sie wissen, wird die Galaxy S24-Serie sehr bald vorgestellt und wir hören immer wieder neue Leaks über Smartphones. Schließlich sind einige von Samsung geplante Neuerungen für das Galaxy S24, S25 und S26 Ultra aufgetaucht. Die meisten davon sind…

01.02.2024
51
Roadmap des Samsung Galaxy S24, S25 und S26 Ultra geleakt: Der Wandel beginnt
Wie Sie wissen, wird die Galaxy S24-Serie sehr bald vorgestellt und wir hören immer wieder neue Leaks über Smartphones. Endlich Samsung Einige Neuerungen sind für Galaxy S24, S25 und S26 Ultra geplant erschien. Die meisten davon sind es Kameraspezifisch wird sein. Schauen wir uns gemeinsam die Details an.

Roadmap für Galaxy S24, S25 und S26 Ultra durchgesickert

Soweit berichtet, handelt es sich bei Samsung um die Galaxy-S-Ultra-Reihe Ein bedeutendes Kamera-Upgrade für die Zukunft Ziele. Zunächst einmal wird das Galaxy S24 Ultra dank des neuen Chipsatzes eine bessere Kameraleistung bieten, allerdings werden wir in Zukunft auf deutlich bessere Hardware stoßen. Das Niketim-Flaggschiff soll hinsichtlich der Telekamera (ein zusammengeklapptes 50-MP-Teleobjektiv) nur ein geringfügiges Upgrade bieten.

Für diejenigen, die es verpasst haben: Frühere Berichte besagten, dass das Galaxy S24 Ultra 200 Megapixelweiter Winkel, 12 MegapixelUltraweitwinkel, 10 MegapixelTeleobjektiv (Dieser Sensor kann 3x oder 10x sein)Und 50 Megapixel Es wurde gemunkelt, dass es über 5-fach-Telesensoren verfügen würde. Sogar die 50-MP-Telekamera 8K mit 5-fachem Zoom Es wurde angegeben, dass es Videounterstützung bieten wird. Diese sind jedoch möglicherweise auf nur 50 MP Teleobjektiv beschränkt.

Galaxy S25 Ultra Es wird ein verbessertes Weitwinkelobjektiv, ein gefaltetes Teleobjektiv mit variabler Blende und verbesserte 50-MP-Sensoren bieten. Die größte Neuerung ist für das Galaxy S26 Ultra geplant. Das Flaggschiff-Telefon wird von einem 200-MP-Primärsensor mit Abmessungen von 1/1,10 Zoll und einer Auflösung von 200 MP angetrieben.

Neben der Kamera sollten wir darauf hinweisen, dass die Galaxy-S-Ultra-Serie auf dem Papier deutlich mehr Innovationen bieten wird. Allerdings kann man mit Fug und Recht sagen, dass Samsung seine Kameratradition bewahren wird.

ETİKETLER: , , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.