Samsung beginnt nächstes Jahr mit der Produktion von LPDDR5T-RAM

Samsung, das DRAM-Module für viele Computer-, Konsolen-, Grafikkarten- und Smartphone-Hersteller herstellt, wird nächstes Jahr ein neues DRAM-Modul in Massenproduktion bringen. Mit der Einführung von Snapdragon 8 Gen 3 stellten Micron und SK Hynix LPDDR5T-Module vor…

30.01.2024
45
Samsung beginnt nächstes Jahr mit der Produktion von LPDDR5T-RAM
Für viele Computer-, Konsolen-, Grafikkarten- und Smartphone-Hersteller THEATER Samsung, Hersteller der Module, wird nächstes Jahr ein neues DRAM-Modul in Massenproduktion bringen. Mit der Einführung von Snapdragon 8 Gen 3 MikronUnd SK Hynix, LPDDR5T kündigte seine Module an. Es scheint, dass auch Samsung diesen Unternehmen folgen wird.

LPDDR5T ist unterwegs

Samsung weltweit größter DRAM-Hersteller Obwohl die LPDDR5T-Ankündigung von SK Hyinx und Micron die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich gezogen hat. Es scheint, dass Samsung mit den Vorbereitungen begonnen hat, um auf diese Unternehmen zu reagieren. Angeblich Vizepräsident von Samsung Electronics beim Samsung-Investorentreffen, das kürzlich in Hongkong stattfand. Ha-Ryong Yoon, Firma nächstes JahrEr erklärte, dass er mit der Produktion von LPDDR5T-DRAM-Modulen beginnen werde.

Mit LPDDR5T behalten DRAM-Module niedrige Energieprofile bei zu höheren Taktfrequenzen wird erreichen können. Diese Technologie, die besonders für integrierte GPU-Module nützlich sein wird, kann eine bemerkenswerte Grafikleistung in Smartphones und Chips mit geringem Stromverbrauch bieten. Außerdem wird Samsung den Vorwürfen zufolge im nächsten Jahr ein Produkt für Automobile auf den Markt bringen. herausnehmbare SSD, im Jahr 2025 GDDR7-VRAM wird mit der Produktion beginnen. Mal sehen, ob Samsung seine Führungsposition im DRAM-Markt in den kommenden Jahren behaupten kann.

ETİKETLER: ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.