Samsung wird Galaxy-S-Geräte nicht mehr als „Smartphones“ bezeichnen

Laut Informationen aus unternehmensnahen Quellen wird Samsung den Begriff „Smartphone“ nicht mehr für seine Geräte der Galaxy-S-Serie verwenden. Diese Entscheidung wurde im Marketing getroffen, um die führende Stellung der Geräte im Bereich der künstlichen Intelligenz hervorzuheben.

01.02.2024
60
Samsung wird Galaxy-S-Geräte nicht mehr als „Smartphones“ bezeichnen
Das geht aus Informationen aus Quellen hervor, die dem Unternehmen Samsung nahestehen Galaxy S-Serie„sich auf ihre Geräte beziehen“ Smartphone„wird den Begriff nicht mehr verwenden. Diese Entscheidung wird es tun künstliche IntelligenzUm seine führende Position auf diesem Gebiet hervorzuheben VermarktungsstrategieEs ist Teil des Umdenkens.

Kommt AI Phone?

Laut der Quelle, SamsungDie Leitung der Mobilsparte ermutigte die Vermarkter des Unternehmens für diese Gerätereihe. ein einzigartiger Name mit der Entwicklung beauftragt. Vor allem der neue Begriff integrierte künstliche IntelligenzRevolutionäre Fähigkeiten der Geräte hinsichtlich ihrer Features Betrachtungist gewünscht.

Samsung in der kommenden Zeit zum MarktMachen Sie sich bereit zum Fahren Galaxy S24Für Seriengeräte“ KI-TelefonEs gehört auch zu den Informationen, die er erwägt, den Begriff zu verwenden: Einführung der Samsung Galaxy S24-Serie Im Januar 2024Herstellung und Geräte FebruarEs wird voraussichtlich im Juni verfügbar sein.
ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.