Spezifikationen und Preis des Nothing Phone 2a sind durchgesickert

Nothing, das in den letzten Monaten Nothing Phone 2 vorgestellt hat, bereitet sich nun auf die Einführung seines neuen preisgünstigen Telefons Nothing Phone 2a vor. Die technischen Spezifikationen des Geräts, dessen mögliches Design kürzlich bekannt gegeben wurde, werden in Kürze bekannt gegeben.

01.02.2024
45
Spezifikationen und Preis des Nothing Phone 2a sind durchgesickert
Wir haben in den letzten Monaten Nothing Phone 2 vorgestellt Nichts, jetzt ein neues preisgünstiges Telefon NothingPhone 2a Vorbereitung zum Start. Die technischen Spezifikationen des Geräts, dessen mögliches Design kürzlich bekannt gegeben wurde, wurden kürzlich bekannt gegeben.

Hier sind die erwarteten Funktionen von Nothing Phone 2a:

Tippgeber bald Yogesh BrarLaut dem Twitter-Beitrag von 120Hzhat eine Bildwiederholfrequenz 6,7 Zoll OLEDNothing Phone 2a, das voraussichtlich mit einem Bildschirm ausgestattet sein wird 8 GB RAMund gepaart mit 128 GB Speicher Abmessung 7200Es wird vom Chipsatz unterstützt.

Zwei auf der Rückseite 50 MP Das Gerät, das voraussichtlich über ein Kamera-Setup bestehend aus einem Kamerasensor verfügt, wird auf Android 14 basierendem Nothing OS 2.5 laufen. Hinsichtlich des Designs wird erwartet, dass das Gerät im Vergleich zu den anderen Telefonen des Unternehmens ein anderes Design aufweist. Auf dem Mobile World Congress (MWC)etwa 400 $Es wird erwartet, dass es mit einem Preisschild veröffentlicht wird.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.