Turkcell hat im 50G-PON-Test den Glasfasergeschwindigkeitsrekord gebrochen

Turkcell testete die 50G-PON-Technologie, die den Erhalt hoher Geschwindigkeiten aus dem Glasfasernetz ermöglicht. 50G-PON bietet eine fünfmal höhere Geschwindigkeit als aktuelle Technologien und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten drei Jahre weit verbreitet sein. Mit 50G-PON-Technologie; hohe Geschwindigkeit …

02.02.2024
34
Turkcell hat im 50G-PON-Test den Glasfasergeschwindigkeitsrekord gebrochen
TurkcellDadurch können hohe Geschwindigkeiten aus dem Glasfasernetz erreicht werden 50G-PON hat seine Technologie getestet. 50G-PON bietet eine fünfmal höhere Geschwindigkeit als aktuelle Technologien und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten drei Jahre weit verbreitet sein. Mit 50G-PON-Technologie; Es werden hohe Geschwindigkeit und sehr geringe Latenz geboten.

Mit nur einer Glasfaser wurde eine Rekordgeschwindigkeit von 59 Gbit/s erreicht

Im 50G-PON-Test, der in Zusammenarbeit mit Turkcell und Huawei durchgeführt wurde 42 Gbit/s Geschwindigkeit in Downstream-Richtungbeim Erreichen, 17 Gbit/s in Upstream-Richtung (Upload). Geschwindigkeit aufgezeichnet. Somit wird ein einziges Gerät und eine einzige Faserborste verwendet Insgesamt 59 Gbit/sGeschwindigkeit erreicht wurde.

Mit der Begründung, dass der 50G-PON-Test ein wichtiger Meilenstein im Einklang mit den digitalen Transformationszielen der Türkei ist, Turkcell-Geschäftsführer Dr. Ali Taha Koç „Dieser Test, bei dem wir den Rekord gebrochen haben, ist tatsächlich ein Indikator für die Führungsrolle von Turkcell auf dem Gebiet der Technologie.“ Wir bereiten uns für unsere Kunden nicht nur heute, sondern auch auf die Zukunft vor. Dieser Test spiegelt unser Engagement wider, unseren Kunden schnellere, zuverlässige und leistungsstarke Kommunikationslösungen anzubieten. Die 50G-PON-Technologie wird die höhere Geschwindigkeit und geringere Latenz bieten, die mit der Einführung von 5G und darüber hinausgehenden Kommunikationsinfrastrukturen in der kommenden Zeit erforderlich sein werden. Wir gehen davon aus, dass 50-GPON, das eine fünfmal höhere Geschwindigkeit als die aktuelle Technologie bieten kann, in den nächsten drei Jahren weit verbreitet sein wird. Diese Technologie wird vor allem Punkte mit hohen Geschwindigkeitsanforderungen bedienen, beispielsweise Basisstationen und Rechenzentren. „Wir werden unsere Investitionen in solche innovativen Technologien fortsetzen, um die Digitalisierung unseres Landes zu beschleunigen“, sagte er.

ETİKETLER: , ,
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.