Überraschungsupdate von Samsung auf die Galaxy Watch 3

Das Tizen-Betriebssystem, das Samsung eine Zeit lang in seinen Smartwatches, Fernsehern, smarten Kühlschränken und Smartphones verwendete, hat in den letzten Jahren eine weitere Produktgruppe verloren. Samsung verwendet Tizen schon seit vielen Jahren in seinen Smartwatches…

02.02.2024
37
Überraschungsupdate von Samsung auf die Galaxy Watch 3
Samsung integriert es in seine Smartwatches, Fernseher, smarten Kühlschränke und seit einiger Zeit auch in Smartphones. Tizen-Betriebssystem hat in den letzten Jahren eine weitere Produktgruppe verloren. Obwohl Samsung viele Jahre lang das Tizen-Betriebssystem in seinen Smartwatches verwendete, ist das Unternehmen mit der 2021 eingeführten Galaxy Watch 4-Serie auf Wear OS umgestiegen. Funktioniert mit dem Tizen-Betriebssystem Galaxy Watch 3Und Galaxy Watch Active 2wird weiterhin vom Unternehmen unterstützt.

Zwei neue Zifferblätter für die Galaxy Watch 3

Mit der Umstellung auf das Betriebssystem Wear OS stellte Samsung die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2 mit dem Betriebssystem WearOS vor. wird nicht aktualisiert Allerdings gab er an, dass diese Uhren noch eine Weile Software-Unterstützung erhalten würden. Samsung, das in diesem Zeitraum einige kleinere Updates für diese Uhren veröffentlichte, sorgte für eine große Überraschung und veröffentlichte die Galaxy Watch 3 noch vor Ende 2023. zwei neue Zifferblätterhinzugefügt.

Das neue Tizen OS-Update mit den Codenamen R840XXU1DWK2 und R850XXU1DWK2 ist für das Galaxy Watch 3-Gerät verfügbar. One UI Watch 5 Es fügt zwei neue Zifferblätter hinzu, die wir in gesehen haben. Diese Zifferblätter mit den Namen „Stretched Time“ und „Perpetual“ werden Benutzer der Galaxy Watch 3 mit ihrem minimalistischen und modernen Design glücklich machen. Galaxy Watch Active 2 hat dies in den kommenden TagenEs wird erwartet, dass es dieses Update erhält.
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.