Xiaomi hat die Funktionen der Redmi Watch 4 angekündigt

Xiaomi steigert weiterhin die Vorfreude auf die neuen Redmi-Produkte, die am 29. November angekündigt werden. An diesem Tag wird das chinesische Unternehmen auch die Redmi Watch 4 vorstellen. Die Smartwatch, die mit den Flaggschiff-Smartphones der Redmi K70-Serie offiziell wird …

30.01.2024
34
Xiaomi hat die Funktionen der Redmi Watch 4 angekündigt
Xiaomi, 29. November Die Vorfreude auf die neuen Redmi-Produkte, die im Jahr angekündigt werden, steigt weiter. Chinesisches Unternehmen zum fraglichen Datum Redmi Watch 4 Er wird auch vorstellen. Die Flaggschiff-Serie Redmi K70 wird mit Smartphones offiziell Ihre SmartwatchSeine Grundfunktionen wurden erklärt.

Redmi Watch 4 Metallgehäuse Es wird als erste Redmi-Smartwatch mit erscheinen Auf dem Gerät sehen wir eine drehbare Krone aus Edelstahl. Das neue Modell des Unternehmens 1,97 Zoll LTPS AMOLED Er erklärte, dass es mit einem Bildschirm ausgestattet sei. LTPS-Technologie Energieeffizientund bietet Vorteile wie eine lange Akkulaufzeit.

Vier verschiedene Arten von Riemenoptionen

Der in der Smartwatch verwendete Bildschirm 600 Nitsmaximale Helligkeit und 60Hz Beachten Sie, dass es eine Bildwiederholfrequenz bietet. Darüber hinaus mehr als 200 Es wird angegeben, dass es verschiedene Zifferblätter enthalten wird. Das Unternehmen bietet außerdem vier Arten von Uhren an: Metall, Leder, Stoff und TPU. RiemenoptionEr bestätigte auch, dass er mitkommen wird

Xiaomi muss noch beobachten mit Preisschild Hierzu hat er keine Stellungnahme abgegeben. Unternehmen mit Redmi Watch 4 Redmi-Buch 14/16 2024Laptop-Modelle und Redmi Buds 5 Pro Außerdem wird er sein Headset vorstellen. Wie wir eingangs erwähnt haben, ist der Star des Starts jedoch Redmi K70Es wird eine Serie sein.
ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.