Apple CarPlay wurde aktualisiert: Das ist neu

Apples In-Car-Entertainment-Add-on CarPlay hat heute in unzähligen Modellen seinen Platz gefunden. Wenn neue Fahrzeugmodelle auf den Markt kommen, aktualisiert Apple seine Software und bereichert sie mit Funktionen. Neue Funktionen von Apple CarPlay…

31.01.2024
82
Apple CarPlay wurde aktualisiert: Das ist neu
Apples In-Car-Entertainment-Add-on CarPlay Heute hat es in unzähligen Modellen seinen Platz gefunden. Wenn neue Fahrzeugmodelle auf den Markt kommen, aktualisiert Apple seine Software und bereichert sie mit Funktionen.

Neue Funktionen von Apple CarPlay

PorscheUnd Aston Martin führte die aktualisierte Apple CarPlay-Integration in den Fahrzeugen ein, die sie in der neuen Periode auf den Markt bringen werden. Wie wir es vom Betriebssystem Android Automotive kennen, übernimmt CarPlay nun die Kontrolle über das gesamte Fahrzeug.

In den veröffentlichten Bildern befindet sich das traditionelle CarPlay-Menü auf dem Unterhaltungsbildschirm des Fahrzeugs, während der Informationsbildschirm hinter dem Lenkrad und der Informationsbildschirm auf der Beifahrerseite ebenfalls mit entsprechenden Widgets ausgestattet sind. Somit ist CarPlay im gesamten Fahrzeug verteilt.

Aston Martin DB12 Das Modell übernimmt die Vollbildfunktion. Porsche plant, diese Funktion teilweise zu nutzen. Abgesehen von diesen beiden Marken ist derzeit nicht bekannt, in welchen Fahrzeugmodellen die neue Generation von Apple CarPlay enthalten sein wird.

ETİKETLER:
YAZAR BİLGİSİ
YORUMLAR

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu yukarıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.